Mittwoch, 28. Februar 2018

... Neuer StreifenSweater ...



in den letzten Wochen sah ich im Netz einige Pullis mit RetroStreifen an den Ärmeln

und dann ging die Suche los, wo finde ich RipsBänder, die ich für meinen Pullover gebrauchen kann

endlich hab ich eine kleine Auswahl an Streifen 
Ripsbänder gefunden




ich hoffe, dass ich in nächster Zeit noch andere passende RetroRipsbänder 
finde


bis dahin freue ich mich jetzt über meinen neuen 
Sweater mit Streifen an den Ärmeln







ab sofort könnt ihr die Ripsbänder im Laden oder Online kaufen

Schnittmuster ist von Die Komplizin und gibt es bei uns im Laden oder kann per Mail bestellt werden

den Sweat gibt es auch Online oder im Laden zu kaufen


wünsche einen wunderschönen 

WinterMittwoch

Herzlich Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen