Donnerstag, 20. September 2018

.. Spätsommer Mantel ....


Im Moment sind die Temperaturen noch richtig sommerlich und tagsüber braucht man keine Jacke.

Morgens wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, brauche ich eine Jacke.

Das Schnittmuster "Sommermantel" von "Die Komplizin"  liegt schon lagen auf meinem Tisch und wartete auf den passenden Stoff

so entstand letzte Woche meinen "SpätSommerMantel"
genäht aus einem leichten Strick aus Wolle/Baumwolle/Polyester










Ich liebe meinen Mantel und ist ideal für die Übergangszeit und wenn ich die Jacke nicht mehr gebrauche, weil es zu warm ist,  passt sie in jede Tasche

Den Strick gibt es in den Farben grau, schwarz und dunkelblau

Die Schnittmuster von  "Die Komplizin" liebe ich
du musst kein Schnittmuster ausschneiden und mit den Videos  von Dana
wirst du auch bald dein Lieblinskleid tragen

Schnittmuster und Stoff gibt es bei uns im Laden oder auch Online

Ich wünsche einen wunderschönen Spätsommertag

Herzlich Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen