Mittwoch, 24. Oktober 2018

PONCHO DELUXE von Prülla


als ich den Poncho DELUXE von Prülla im Netz gesehen habe, hab ich mich gleich verliebt und freute mich sehr, dass es eine Nähanleitung gibt


für mich war klar, dass ich mir den Poncho deLuxe aus dem weichen Baumwollstrick nähen, denn wir in diversen Farben im Laden oder Online haben



Der Poncho DELUXE ist schnell genäht
ich hab mir zusätzlich noch einen Kragen und ein Bündchen dran genäht

und brauchte ca. 1.30 m Stoff für meinen Poncho DELUXE (hab die kurze Variante genäht und etwas weniger breit, als in der Anleitung steht)

hier findest du viele verschiedene Designbeispiele










ich liebe mein PONCHO DELUXE er ist praktisch und gibt schön warm

Lust selber einen Poncho DELUXE für dich oder deiner Freundin zu nähen?

das Freebook bekommt ihr HIER

und den kuschelweichen BaumwollStrick 
gibt es bei uns im Laden 
oder 

einen schönen Abend wünscht 
euch
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen